DE: Geschätzte FLYER Kundin, geschätzter FLYER Kunde Leider müssen wir das FLYER Garantieportal aufgrund von technischen Schwierigkeiten herunterfahren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir arbeiten aktuell an einer für Sie geeigneten Lösung. Sobald diese zur Verfügung steht, werden wir Sie informieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und erlebnisreiche Fahrt mit Ihrem FLYER E-Bike. Sportliche Grüsse Ihr FLYER Team EN: Dear FLYER Customer Unfortunately, we have to shut it down the warranty portal due to technical difficulties. We apologize for the inconvenience! We are currently working on a suitable solution for you. As soon as this is available, we will inform you. We wish you a good and eventful ride with your FLYER E-Bike. Sporty greetings Your FLYER Team FR: Malheureusement, nous devons fermer le portail de garantie FLYER à nouveau en raison de difficultés techniques. Nous nous excusons pour le désagrément causé! Nous travaillons actuellement à une solution appropriée. Nous vous informerons dès qu'il sera disponible. Nous vous souhaitons un agréable voyage avec votre e-bike FLYER. Salutations sportives Votre équipe FLYER IT: Purtroppo, dobbiamo chiuderlo di nuovo il portale di garanzia FLYER a causa di difficoltà tecniche. Ci scusiamo per l'inconveniente causato! Attualmente stiamo lavorando a una soluzione adatta. Vi informeremo non appena sarà disponibile. Vi auguriamo un buon viaggio con la vostra e-bike FLYER. Saluti sportivi Il suo team FLYER NL: Geachte FLYER klant Helaas zijn wij genoodzaakt het FLYER garantieportaal vanwege technische problemen weer te sluiten. Onze excuses voor het ongemak! Wij werken op dit moment aan een passende oplossing. Zodra deze beschikbaar is, zullen wij u hierover informeren. Wij wensen u veel plezierige kilometers met uw FLYER e-Bike. Sportieve groeten, Uw FLYER Team